Loading...

CHRISTIN MARQUITAN - DIE SINGENDE COMEDIENNE

Christin Marquitan präsentiert ihr neues SoloprogrammDie bezaubernde Tini“: Tini wird sie genannt, bezaubernd kann sie sein … und viel zu gutmütig für diese Welt! „Nein“ sagen, kann sie grundsätzlich nie und ihre Haare hat sie stets zu einem Turm aufgerichtet, damit man sie auch ja nicht übersieht - so wie „Die bezaubernde Jeannie“!

Halt, da gibt es einen Unterschied - Tini, die Schauspielerin, Sängerin und Synchronsprecherin ist keine Märchenfigur, sondern eine Frau aus Fleisch und Blut - sie versteckt sich nicht in einer Flasche, sondern in den unterschiedlichsten Rollen. Und das bringt für die charmante Lady oft ganz schön viele Probleme und Stolperfallen mit sich … denn das wahre Leben sieht ja nun mal leider anders aus. In ihrem neuen Solo-Programm erzählt Tini von Freud, Leid und Chaos, ihrer eigentlich schüchternen Natur im bunten, schillernden, aufreibenden und oft völlig durchgeknallten Künstler-Alltag. Sie lässt die Zuschauer selbstironisch daran teilhaben, wenn sie die schönsten und  mächtigsten Frauen der Welt synchronisiert und dabei fast in Ohnmacht fällt, nimmt  zudem Angela Merkel und den gesamten Bundesparteitag aufs Korn und bittet in Gestalt von Lady Gaga, Rihanna, Anna Netrebko, Duffy, Udo Lindenberg, Marilyn Monroe, Michael Jackson oder Heidi Klum um Absolution im deutschen Politgeschehen.

Die bezaubernde Tini gibt es auf DEMO-CD exklusiv für Agenturen. Bei Interesse einfach anfordern › info@christin-marquitan.de

 

GESANG ›

PARODIEN ›

VIDEOS ›